|
Dokumentation |
Produktionsdaten |
Abbildung: | |
Titel: | Einführung einer Blended Learning Plattform an der Schule für Touristik |
Medienart: | hybrides Multimediaprodukt |
Herausgeber: | Schule für Touristik Weigand KG, 60311 Frankfurt, Kaiserstraße 5a |
Autor: | Â |
Hersteller-Land: | Deutschland |
Hersteller-Ort: | Frankfurt/ Main |
Hersteller-Jahr: | 2004 |
Produktumfang: | 1 Internetprojekt |
Systemvoraus- setzungen: | Internetzugang |
Inhalt |
Abstract: | Blended Learning Plattform für Schüler und Dozenten an der Schule für Touristik. |
Inhalt: | Aufgrund der Verbesserung der Kommunikation zwischen a. Schule und teilnehmern, b. Dozenten/Innen und Teilnehmern, c. Teilnehmern untereinander, d. Dozenten/Innen untereinander und e. Dozenten/Innen und der Verwaltung soll eine Qualitätssteigerung des Unterrichts und der Verwaltungsabläufe erzielt werden.
Als zweiter Schritt sollen die benötigten Präsenzunterrichtstunden verkürzt werden. |
Retrieval |
Bildungsbereich: | Weiterbildung/Fortbildung, Erwachsenenbildung |
Bildungskategorie: | eurokulturelle Bildung |
Ethik- Themenfeld: |
|
Schlagwort: | Blended Learning, Bildungsmedium, Arbeit/Beruf, Tourismus, Lernplattform |
Systematik: | Medienpädagogik |
Auszeichnung |
Auszeichnungs-Art: | Comenius-Siegel |
Auszeichnungs-Jahr: | 2004 |
Auszeichnungs-Ort: | Mannheim |
Bewertung |
Bewertungen: | Es liegen noch keine Bewertungen vor. |
Als nicht angemeldeter Benutzer können Sie keine Bewertungen vornehmen. |