|
|
Dokumentation |
Produktionsdaten |
Abbildung: | |
Titel: | Ikuru in Lolopolis ab 1. Klasse; LolliPop Englisch / Ikuru in Lolopolis Class 1. and up; LolliPop English | Medienart: | CD Rom | Herausgeber: | Cornelsen Verlag - 14197 Berlin, Mecklenburgische Str. 53 | Autor: | Raab, Dorothee (Autor); Siegers, Katharina (Lernheft-Illustrationen); Schüler, Detlev (Lernheft-Illustrationen); Maar, Paul (Autor); Alter, Eva-Rose (Produktionsleitung, Didaktik, Storyboard); Kallenbach, Christiane (Produktionsleitung, Didaktik, Storyboard); Scheimann, Gerd (Produktionsleitung, Didaktik, Storyboard); Dartnall, Vicoria (Didaktik, Storyboard); Volz, Ute (Produktionsleitung, Didaktik, Storyboard); Hüppe, Irmgard (Didaktik, Storyboard); Wood, Penelope (Didaktik, Storyboard); Mödl, Lissy (Design, Grafische Konzepte, Grafik); Wieland, Alexander (Design, Grafische Konzept, Grafik); Wieland, Oliver (Design, Grafische Konzepte); Velsz, Istvan (Grafik, Modellierung, Animation); Derschow, Dennis (Animation); Lippert, Thomas (Programmierung); Meinhardt, Christian (Programmierung); Schwarzmüller, Klaus (Programmierung); | Hersteller-Land: | Deutschland | Hersteller-Ort: | Berlin | Hersteller-Jahr: | 2002 | Produktumfang: | 2 CD-ROM | Begleitmaterial: | Benutzerhandbuch, Installations-CD-ROM, Lernhilfe, Lizenzvereinbarung, | Systemvoraus- setzungen: | (Minimum Configuration) Grafikkarte - DirectX-fähig, Soundkarte - DirektX-fähig, Window 95-PC, 8-fach-CD-ROM-Laufwerk (oder schneller), Grafikauflösung 800x600, High Color, mind. 200 MHz (oder höher), mind. 480 MB freier Festplattenspeicher, Pentium-PC, | ISBN/ Mediennummer: | 3-464-34194-1 | Inhalt |
Abstract: | Die Cornelsen Lernsoftware "LolliPop Englisch" ist für Kinder der Vorschule und der Grundschule ab 1. Klasse konzipiert und liegt hier unter dem Titel "Ikuru in Lolopolis" auf 2 CD-ROM und einer Installations-CD-ROM vor.
LolliPop Englisch lädt die Kinder zu einer interaktiven Reise von Lolli und Pop und den Felbis ein. Eine kunterbunte Mischung aus verschiedenartigen Unterhaltungs- und Dialogsituationen sowie Lern- und Spielszenarien bietet Herausforderungen, Überraschungen und Spaß. Das Programm motiviert die Kinder auf spielerische Art und Weise der fremden Sprache näher zu kommen. | Retrieval |
Bildungsbereich: | Sekundarstufe I, Vorschule, | Bildungskategorie: | fremdsprachliche Bildung | Ethik- Themenfeld: |
|
Schlagwort: | Englisch, Fremdsprache, Lernsoftware, Vorschulbildung, Lernprogramm, Spiel | Systematik: | 400 Medienpädagogik, 400 02 06 Computer/Multimedia, 200 01 Englisch, 200 Fremdsprachen, | Auszeichnung |
Auszeichnungs-Art: | Comenius-Siegel | Auszeichnungs-Jahr: | 2003 | Auszeichnungs-Ort: | Berlin | Bewertung |
Bewertungen: | Es liegen noch keine Bewertungen vor. | Als nicht angemeldeter Benutzer können Sie keine Bewertungen vornehmen. |
|