<< zurück

Dokumentation
Produktionsdaten
Abbildung:
Titel:Doppel-Klick Interaktive ├ťbungen f├╝r die Schule 6
Medienart:CD Rom
Herausgeber:Cornelsen Verlag, Berlin 
Autor:Marei Kortas, J├Ârg Ratz, Annette Beilker, Helvi Koch, Simone Lermann, Julia M├╝ller 
Hersteller-Land:Deutschland 
Hersteller-Ort:Berlin 
Hersteller-Jahr:2011 
Produktumfang:interaktive CD-ROM 
Begleitmaterial:Mini-Booklet (15 Seiten) 
Systemvoraus-
setzungen:
PC: Windows 2000, XP, Vista, Pentium 400 MHz oder h├Âher, 64MB RAM 
ISBN/
Mediennummer:
978-3-06-062807-0 
Inhalt
Abstract:Die Software "Doppel-Klick Interaktive ├ťbungen f├╝r die Schule 6" bietet ├╝ber 300 interaktive ├ťbungen zu den Lernbereichen Lesen, Schreiben, Rechtschreiben und Grammatik. Es handelt sich dabei um eine Schullizenz, die in einem Schulnetzwerk auf beliebig vielen Computern einer Schule sowie auf den Computern der Lehrkr├Ąfte installiert werden darf. Die Software├╝bungen sind im Wesentlichen identisch mit denen aus der Arbeitsheftsoftware.  
Inhalt:Die Software "Doppel-Klick Interaktive ├ťbungen f├╝r die Schule 6" bietet abwechslungsreiche ├ťbungsformen mit Text, Bild und Ton. Zahlreiche Hilfefunktionen sichern das selbstst├Ąndige ├ťben sowie ein problemloses Wechseln zwischen den Differenzierungsstufen. S├Ąmtliche Aufgaben, Lesetexte und die Lernstandskontrolle sind zum Ausdrucken. ├ťber 300 ├ťbungenwerden in zwei Schwierigkeitsstufen zu allen Lernbereichen (Lesen, Schreiben, Rechtschreiben, Grammatik) angeboten. Zu jedem Lernbereich gibt es eine Selbstevaluation ÔÇ×Das kann ich!ÔÇť mit anschlie├čender ├ťbungsempfehlung.
Retrieval
Bildungsbereich:Sekundarstufe I 
Bildungskategorie:fremdsprachliche Bildung, muttersprachliche Bildung 
Ethik-
Themenfeld:
Systematik:Deutsch
Auszeichnung
Auszeichnungs-Art:Comenius-EduMedia-Siegel 
Auszeichnungs-Jahr:2011 
Auszeichnungs-Ort:Berlin 
Bewertung
durchschnittliche
Bewertung:
17.6 Punkte - empfehlenswertes didaktisches Multimediaprodukt ľ gut (2)
Bewertungen:Bewertungen ansehen
Als nicht angemeldeter Benutzer können Sie keine Bewertungen vornehmen.