|
|
Dokumentation |
Produktionsdaten |
Abbildung: | Keine Abbildung vorhanden. | Titel: | E-methods Malmberg | Medienart: | Internet | Herausgeber: | Uitgeverij Malmberg (Ciber, YDP) | Autor: | jede Methode hat ihren eigenen Autor | Hersteller-Land: | Niederlande | Hersteller-Jahr: | 2008 | Begleitmaterial: | Handbuch, Arbeitsbuch | Systemvoraus- setzungen: | siehe www.malmberg.nl/vo/methodes/Methodes/epack/epacksysteemeisen.aspx#0 | Inhalt |
Abstract: | IP "E-methods Malmberg" bietet eine Mischung aus gedrucktem und digitalem Material an. Die Studenten können in der digitalen Umgebung einen individuellen Lernweg einschlagen. Alle Optionen können auch an einem interaktiven Whiteboard genutzt werden. Es gibt digitale Tests für die Schüler, die Lehrer können die Fortschritte der Schüler verfolgen.
E-methods gibt es für verschiedene Fächer wie Geschichte, Biologie und Geographie. | Inhalt: | Für Schüler:
Digitale Unterrichtstunden
Wiederholung
Tests und Ergebnisübersicht
überblick über den Lernprozess
Hilfsmittel wie Atlas, Wörterbuch
Für Lehrer:
der gesamte Inhalt für Schüler
außerdem:
Managementsystem
Möglichkeit eigene Inhalte hinzuzufügen
Differenzierungsmöglichkeiten
digitales Testsystem
Lehrerhandbuch
Content für interaktives Whiteboard
| Retrieval |
Bildungsbereich: | Sekundarstufe I, Sekundarstufe II | Bildungskategorie: | eurokulturelle Bildung, interkulturelle Bildung, betriebswirtschaftliche Bildung, europolitische Bildung, gesundheitliche Bildung, geographische Bildung, historische Bildung, naturwissenschaftliche Bildung, politische Bildung | Ethik- Themenfeld: |
1. Kulturelle Identität und interkulturelle Verständigung |
1.1. Kulturelle Identität und interkulturelle Verständigung im Blickwinkel der Vergangenheit |
1.2. Kulturelle Identität und interkulturelle Verständigung in Gegenwart und Zukunft |
2. Krieg und Frieden |
2.2. Krieg und Frieden im innerstaatlichen Kontext |
2.3. Krieg und Frieden für den Einzelnen |
3. Mensch und Umwelt |
3.1. Mensch, Umwelt und Umweltschutz |
3.2. Mensch, Artenvielfalt und Artenerhalt |
3.3. Mensch, Umwelt und Gesundheit |
4. Gewalt und Ausgrenzung |
6. Bürger und Gesellschaft |
6.1. Der Einzelne und die Gesellschaft |
6.2. Die Gesellschaft für den Einzelnen |
|
Schlagwort: | Biologie, Chemie, Gemeinschaftskunde, Geographie, Geschichtsunterricht, Sachkunde/Heimatkunde, Sozialkunde/Weltkunde, Geschichte (Ereignisse vor 1918), Zeitgeschichte (Ereignisse nach 1918), Alltag, Arbeit/Beruf, Arbeitslosigkeit, Ernährung, Gesellschaft, Gesundheit, Soziales, Kultur, Blended Learning, Niederlande, Politik, Botanik, Fauna, Flora, Globalisierung, Klima, Landschaft, Luft, Natur, Naturkatastrophe, Ökosystem, Umwelt, Umweltschutz, Wasser, Zoologie, Management, Verkehr, Volkswirtschaft, Währung, Wirtschaft | Systematik: | Biologie, Chemie, Geographie, Geschichte, Gesundheit, Kinder- und Jugendbildung, Politische Bildung, Praxisorientierte Fächer, Umweltgefährdung, Umweltschutz, Wirtschaftskunde, Sachgebietsübergreifende Themen | Auszeichnung |
Auszeichnungs-Art: | Comenius-EduMedia-Siegel | Auszeichnungs-Jahr: | 2010 | Auszeichnungs-Ort: | Berlin | Bewertung |
durchschnittliche Bewertung: | 16.8 Punkte - empfehlenswertes didaktisches Multimediaprodukt – gut (2) |
Bewertungen: | Bewertungen ansehen | Als nicht angemeldeter Benutzer können Sie keine Bewertungen vornehmen. |
|