|
Dokumentation |
Produktionsdaten |
Abbildung: | Keine Abbildung vorhanden. | Titel: | Red Line Band 4, Workbook mit Audio-CD und Lernsoftware |
Medienart: | hybrides Multimediaprodukt |
Herausgeber: | Ernst Klett Verlag, Stuttgart |
Autor: | Â Elizabeth Daymond
Mary Jo Rabe |
Hersteller-Land: | Deutschland |
Hersteller-Ort: | Stuttgart |
Hersteller-Jahr: | 2009 |
Produktumfang: | Arbeitheft mit Audio-CD und Schülersoftware zum Üben und Trainieren von Vokabeln, Grammatik und Kommunikation auf CD-ROM. |
Systemvoraus- setzungen: | Windows 98(SE)/ME/NT/2000/XP/Vista, Pentium III ab 800 MHz, 128 MB RAM, 300 MB freier Festplattenspeicher (Vollinstallation), Grafikkarte mit 32 Bit Farbtiefe, Bildschirmauflösung 1024 x 768 Pixel, Soundkarte mit Kopfhörer/Lautsprecher und Mikrofon, 20-fach CD-ROM Laufwerk, Adobe Reader, Flash Player 7 ActiveX |
ISBN/ Mediennummer: | 978-3-12-581245-1 |
Inhalt |
Abstract: | "Red Line Band 4, Workbook mit Audio-CD und Lernsoftware": Die Schülersoftware ist genau abgestimmt auf die Lerninhalte des Englisch Lehrwerks Red Line 4. Sie unterstützt den Schüler beim Üben und Trainieren der Fremdsprache und gibt differenzierte Rückmeldungen als Lernunterstützung. |
Inhalt: | Die Software bietet vielfältige Übungen zu Vokabeln, Grammatik und Hörverstehen mit Videosequenzen und differenzierten Fehlerrückmeldungen. Der Einsatz verschiedener Medien ermöglicht mehrkanaliges Lernen. Die Reihenfolge und der Schwierigkeitsgrad sind genau abgestimmt auf das Schulbuch. Ein Wörterbuch steht zur Verfügung, in dem das Vokabular der Schulbuchreihe nachgeschlagen werden kann. |
Retrieval |
Bildungsbereich: | Schule, Sekundarstufe I |
Bildungskategorie: | fremdsprachliche Bildung |
Ethik- Themenfeld: |
7.2. Lebenschancen und Bildung |
|
Systematik: | Fremdsprachen, Weiterbildung |
Auszeichnung |
Auszeichnungs-Art: | Comenius-EduMedia-Siegel |
Auszeichnungs-Jahr: | 2009 |
Auszeichnungs-Ort: | Berlin |
Bewertung |
durchschnittliche Bewertung: | 16.8 Punkte - empfehlenswertes didaktisches Multimediaprodukt – gut (2) |
Bewertungen: | Bewertungen ansehen |
Als nicht angemeldeter Benutzer können Sie keine Bewertungen vornehmen. |