<< zurück

Dokumentation
Produktionsdaten
Abbildung:Keine Abbildung vorhanden.
Titel:Klett-Sprachtrainer Découvertes Cadet 2
Medienart:CD Rom
Herausgeber:Ernst Klett Verlag, Stuttgart 
Autor: Laurent Asset, Dr. Eva Fauconneau, Laurent Jouvet, Dr. Nathalie Karanfilovic 
Hersteller-Land:Deutschland 
Hersteller-Ort:Stuttgart 
Hersteller-Jahr:2008 
Produktumfang:CD-ROM, Handbuch 
Systemvoraus-
setzungen:
Windows 98(SE)/ME/NT/2000/XP/Vista, Pentium III ab 800 MHz, 128 MB RAM, 300 MB freier Festplattenspeicher (Vollinstallation), Grafikkarte mit 32 Bit Farbtiefe, Bildschirmauflösung 1024 x 768 Pixel, Soundkarte mit Kopfhörer/Lautsprecher und Mikrofon, 20-fach CD-ROM Laufwerk, Adobe Reader, Flash Player 7 ActiveX 
ISBN/
Mediennummer:
978-3-12-522073-7 
Inhalt
Abstract:Die CD-ROM und Schülersoftware "Klett-Sprachtrainer Découvertes Cadet 2" ist genau abgestimmt auf die Lerninhalte des Französisch Lehrwerks Découvertes Cadet 2. Sie unterstützt den Schüler beim Ãœben und Trainieren der Fremdsprache und gibt differenzierte Rückmeldungen als Lernunterstützung. 
Inhalt:Die Software bietet vielfältige Übungen zu Vokabeln, Grammatik und Hörverstehen mit Videosequenzen und differenzierten Fehlerrückmeldungen. Die Schulbuchtexte werden zum Anhören, Nachlesen und Entdecken, mit Erklärungen zu Wortschatz und Grammatik angeboten. Der Einsatz verschiedener Medien ermöglicht mehrkanaliges Lernen. Die Reihenfolge und der Schwierigkeitsgrad sind genau abgestimmt auf das Schulbuch. Ein Wörterbuch steht zur Verfügung, in dem das Vokabular der Schulbuchreihe nachgeschlagen werden kann.
Retrieval
Bildungsbereich:Schule, Sekundarstufe I 
Bildungskategorie:fremdsprachliche Bildung 
Ethik-
Themenfeld:
7.2. Lebenschancen und Bildung
Systematik:Fremdsprachen
Auszeichnung
Auszeichnungs-Art:Comenius-EduMedia-Siegel 
Auszeichnungs-Jahr:2009 
Auszeichnungs-Ort:Berlin 
Bewertung
durchschnittliche
Bewertung:
16.8 Punkte - empfehlenswertes didaktisches Multimediaprodukt – gut (2)
Bewertungen:Bewertungen ansehen
Als nicht angemeldeter Benutzer können Sie keine Bewertungen vornehmen.