<< zurück

Dokumentation
Produktionsdaten
Abbildung:
Titel:Fallstudie Privatkundengeschäft
Medienart:Anderes Produkt
Herausgeber:efiport AG, Frankfurt am Main 
Autor:¬†Werner Heiring (Fachautor); Oriol Schreibweis (Drehbuchautor) 
Hersteller-Land:Deutschland 
Hersteller-Ort:Frankfurt am Main 
Hersteller-Jahr:2008 
Produktumfang:40 Screens 
Systemvoraus-
setzungen:
Browser; Internet Explorer 6 oder h√∂her; Firefox 2.0 oder h√∂her; Windows XP; Bildschirmaufl√∂sung 1024 x 768 Pixel oder h√∂her; DSL (1024 kBit/s) oder h√∂her 
Inhalt
Abstract:Das MP "Fallstudie Privatkundengesch√§ft" wendet sich an Lernende bzw. Auszubildende in Bankinstituten sowie an Studenten bankwirtschaftlicher Fachhochschulen und gibt ihnen ein √úbungsmittel in die Hand, um theoretisch angeeignetes Fachwissen im Bereich der Privatkundenbetreuung auf praxisbezogene Art und Weise spielerisch zu festigen und zu vertiefen. 
Inhalt:7 Fallbeispiele als Simulation m√∂glicher F√§lle, wie sie Bankangestellten in der t√§glichen Praxis jederzeit begegnen k√∂nnen: Kundenbindung und Kundensegmentierung, Verhinderung von Geldw√§sche, Auskunft zu SCHUFA-Meldungen, Kontof√ľhrung im Todesfall, Anlagen nach dem 5. Verm√∂gensbildungsgesetz, Tagesgeldanlagen und Spareinlagen, Vorsorgevollmacht
Retrieval
Bildungsbereich:Berufsbildung, Hochschule, Weiterbildung/Fortbildung, Erwachsenenbildung 
Bildungskategorie:betriebswirtschaftliche Bildung 
Ethik-
Themenfeld:
7. Zukunftsbewältigung und Chancengleichheit
7.2. Lebenschancen und Bildung
Systematik:Berufliche Bildung, Informationstechnische Bildung, Praxisorientierte F√§cher, Weiterbildung, Wirtschaftskunde, Sachgebiets√ľbergreifende Themen
Auszeichnung
Auszeichnungs-Art:Comenius-EduMedia-Siegel 
Auszeichnungs-Jahr:2009 
Auszeichnungs-Ort:Berlin 
Bewertung
durchschnittliche
Bewertung:
15.6 Punkte - empfehlenswertes didaktisches Multimediaprodukt Ė gut (2)
Bewertungen:Bewertungen ansehen
Als nicht angemeldeter Benutzer können Sie keine Bewertungen vornehmen.