<< zurück

Dokumentation
Produktionsdaten
Abbildung:Keine Abbildung vorhanden.
Titel:INSYS Business-Etikette f├╝r Azubis
Medienart:CD Rom
Herausgeber:INSYS Informations-Systeme GmbH, Adamstr.4; 80636 M├╝nchen; www.insys-multimedia.de 
Autor:Bl├Âchl, Dr.; Karin; Don, Karl-Heinz 
Hersteller-Land:Deutschland 
Hersteller-Ort:M├╝nchen 
Hersteller-Jahr:2007 
Produktumfang:Internet und CD-ROM 
Begleitmaterial:Covertext 
Systemvoraus-
setzungen:
Internet Explorer ab 6.0 oder Firefox ab 1.5; Flash 7.0; Lautsprecher 
Inhalt
Abstract:Internetprojekt und CD-ROM "INSYS Business-Etikette f├╝r Azubis" steht im Zusammenhang mit Internetprojekt und CD-ROM "INSYS Business-Etikette f├╝r Professionals" und kennzeichnet bereits im Titel Anliegen und Adressaten. 
Inhalt:Wozu Umgangsformen? Korrekte Kleidung, K├Ârpersprache, Menschen begegnen, Verhalten in der ├ľffentlichkeit, Gespr├Ąche f├╝hren, Korrespondenz mit Stil, Auf Jobsuche, Verhalten im Restaurant, Fettnapf-Rallye.
Retrieval
Bildungsbereich:Sekundarstufe II, Berufsbildung, Weiterbildung/Fortbildung, Erwachsenenbildung 
Bildungskategorie:interkulturelle Bildung, ethische Bildung 
Ethik-
Themenfeld:
1. Kulturelle Identit├Ąt und interkulturelle Verst├Ąndigung
1.2. Kulturelle Identit├Ąt und interkulturelle Verst├Ąndigung in Gegenwart und Zukunft
6. B├╝rger und Gesellschaft
6.1. Der Einzelne und die Gesellschaft
7. Zukunftsbew├Ąltigung und Chancengleichheit
7.2. Lebenschancen und Bildung
Schlagwort:Allgemeinbildung, Arbeit/Beruf, Ethik, Kommunikation, Kultur, Bildungsmedium, Blended Learning, Lernsoftware, Medienkompetenz, Unterrichtsmedium, Deutschland
Systematik:Berufliche Bildung, Ethik, Interkulturelle Bildung, Praxisorientierte F├Ącher, Weiterbildung, Sachgebiets├╝bergreifende Themen
Auszeichnung
Auszeichnungs-Art:Comenius-EduMedia-Siegel 
Auszeichnungs-Jahr:2008 
Auszeichnungs-Ort:Berlin 
Bewertung
durchschnittliche
Bewertung:
17.6 Punkte - empfehlenswertes didaktisches Multimediaprodukt ľ gut (2)
Bewertungen:Bewertungen ansehen
Als nicht angemeldeter Benutzer können Sie keine Bewertungen vornehmen.