|
Dokumentation |
Produktionsdaten |
Abbildung: | Keine Abbildung vorhanden. | Titel: | INSYS Business-Etikette für Azubis |
Medienart: | CD Rom |
Herausgeber: | INSYS Informations-Systeme GmbH, Adamstr.4; 80636 München; www.insys-multimedia.de |
Autor: | Blöchl, Dr.; Karin; Don, Karl-Heinz |
Hersteller-Land: | Deutschland |
Hersteller-Ort: | München |
Hersteller-Jahr: | 2007 |
Produktumfang: | Internet und CD-ROM |
Begleitmaterial: | Covertext |
Systemvoraus- setzungen: | Internet Explorer ab 6.0 oder Firefox ab 1.5; Flash 7.0; Lautsprecher |
Inhalt |
Abstract: | Internetprojekt und CD-ROM "INSYS Business-Etikette für Azubis" steht im Zusammenhang mit Internetprojekt und CD-ROM "INSYS Business-Etikette für Professionals" und kennzeichnet bereits im Titel Anliegen und Adressaten. |
Inhalt: | Wozu Umgangsformen? Korrekte Kleidung, Körpersprache, Menschen begegnen, Verhalten in der Öffentlichkeit, Gespräche führen, Korrespondenz mit Stil, Auf Jobsuche, Verhalten im Restaurant, Fettnapf-Rallye. |
Retrieval |
Bildungsbereich: | Sekundarstufe II, Berufsbildung, Weiterbildung/Fortbildung, Erwachsenenbildung |
Bildungskategorie: | interkulturelle Bildung, ethische Bildung |
Ethik- Themenfeld: |
1. Kulturelle Identität und interkulturelle Verständigung |
1.2. Kulturelle Identität und interkulturelle Verständigung in Gegenwart und Zukunft |
6. Bürger und Gesellschaft |
6.1. Der Einzelne und die Gesellschaft |
7. Zukunftsbewältigung und Chancengleichheit |
7.2. Lebenschancen und Bildung |
|
Schlagwort: | Allgemeinbildung, Arbeit/Beruf, Ethik, Kommunikation, Kultur, Bildungsmedium, Blended Learning, Lernsoftware, Medienkompetenz, Unterrichtsmedium, Deutschland |
Systematik: | Berufliche Bildung, Ethik, Interkulturelle Bildung, Praxisorientierte Fächer, Weiterbildung, Sachgebietsübergreifende Themen |
Auszeichnung |
Auszeichnungs-Art: | Comenius-EduMedia-Siegel |
Auszeichnungs-Jahr: | 2008 |
Auszeichnungs-Ort: | Berlin |
Bewertung |
durchschnittliche Bewertung: | 17.6 Punkte - empfehlenswertes didaktisches Multimediaprodukt – gut (2) |
Bewertungen: | Bewertungen ansehen |
Als nicht angemeldeter Benutzer können Sie keine Bewertungen vornehmen. |