|
Dokumentation |
Produktionsdaten |
Abbildung: | |
Titel: | Bosch-Modell mit Compter Based Introduction, Compter Based Reconstruction, Compter Based Check |
Medienart: | CD Rom |
Herausgeber: | Thorsten Bosch Skill Technologies GmbH, Am Eichen 3, 86938 Schondorf, www.skill-tec.de |
Autor: | Zibell, Anja (Ansprechpartnerin/Produktverantwortliche) |
Hersteller-Land: | Deutschland |
Hersteller-Ort: | Schondorf / Ammersee |
Produktumfang: | 1 CD-ROM; Internetanschluss |
Systemvoraus- setzungen: | mind. Pentium II, 366 MHz; 128 MB Arbeitsspeicher; Auflösung 1024x768 Pixel / unterstützende Farbtiefe von 16 bit; 6fach CD-ROM Laufwerk; Soundkarte/Lautsprecher; Mediaplayer 7.1 oder höher; Programm zur Videokomprimierung "Indeo Codec" |
Inhalt |
Abstract: | Die CD-ROM mit Internetzugang, das "Bosch-Modell mit: Compter Based Introduction, Compter Based Reconstruction, Compter Based Check" ist ein Blended-Learning Konzept zur Schulung von soft skills und Gesprächstechniken im Verkauf/Vertrieb, für die Mitarbeiterführung und die Verhandlungstechnik. |
Inhalt: | 5 Lernschritte des Bosch Modells: 1. Computer Based Introduction - Selbstlernphase am Rechner; 2. Workshop - Präsenzlernphase Gruppe; 3. Computer Based Reconstruction -Selbstlernphase am Rechner; 4. Coaching on the Job - Präsenzlernphase einzeln; 5. Computer Based Check (- Selbstlernphase am Rechner |
Retrieval |
Bildungsbereich: | Berufsbildung, Weiterbildung/Fortbildung, Erwachsenenbildung |
Bildungskategorie: | betriebswirtschaftliche Bildung |
Ethik- Themenfeld: |
|
Schlagwort: | Allgemeinbildung, Spezialbildung, Intensivkurs, Sprachlicher Ausdruck, Sprachkurs, Alltag, Arbeit/Beruf, Konfliktbewältigung, Kommunikation, Blended Learning, Lernprogramm, Lernsoftware, Deutschland, Management, Wirtschaft |
Systematik: | Berufliche Bildung, Deutsch, Weiterbildung, Sachgebietsübergreifende Themen |
Auszeichnung |
Auszeichnungs-Art: | Comenius-EduMedia-Siegel |
Auszeichnungs-Jahr: | 2006 |
Auszeichnungs-Ort: | Wien |
Bewertung |
durchschnittliche Bewertung: | 16 Punkte - empfehlenswertes didaktisches Multimediaprodukt – gut (2) |
Bewertungen: | Bewertungen ansehen |
Als nicht angemeldeter Benutzer können Sie keine Bewertungen vornehmen. |