<< zurück

Dokumentation
Produktionsdaten
Abbildung:
Titel:Denken und Rechnen 4
Medienart:CD Rom
Herausgeber:Bildungshaus SchulbuchverlageWestermann Schroedel Diesterweg Schöningh Winklers GmbH, Georg-Westermann-Allee 66 , 38104 Braunschweig 
Hersteller-Land:Deutschland 
Hersteller-Ort:Braunschweig 
Hersteller-Jahr:2005 
Produktumfang:1 CD-ROM, 1 Begleitheft 
Begleitmaterial:1 Begleitheft, 35 Seiten 
Systemvoraus-
setzungen:
Pentium II, 166 MHz SVGA Grafikkarte CD-Rom Laufwerk 32 MB RAM Soundkarte Lautsprecher Microsoft Windows 95/98/2000/NT/ME/XP 
ISBN/
Mediennummer:
3-14-373004-8 
Inhalt
Abstract:"Denken und Rechnen 4" ist ein variables Lernprogramm, welches die interaktiven und multimedialen Möglichkeiten des Computers nutzt. Durch einfache Bedienung und eine übersichtliche Programmstruktur, ist es für die Schüler kein Problem, sich durch das Programm zu bewegen. Unterschiedliche Schwierigkeitgrade bieten leistungsschwächeren SchülerInnen, aber auch leistungsstarken SchülerInnen, die Möglichkeit ihr Wissen zu vertiefen, ergänzend zum Unterricht. 
Inhalt:Individualisierung Mit 600 Aufgaben in 15 attraktiven Übungsformaten und jeweils drei sich steigernden Schwierigkeitsniveaus bietet die CD differenzierte Übungsmöglichkeiten für jeden Schüler, egal auf welchem Leistungsniveau er sich befindet. Die Aufgaben sind in eine spannende Rahmenhandlung eingebunden, die zum Weitermachen anspornt und Lust aufs Lernen macht und dadurch die Motivation des Schülers positiv beeinflusst. Die einfache, übersichtliche Handhabung der CD ermöglicht den Kindern das selbstständige Lernen entsprechend ihrem individuellen Leistungsvermögen und Lerntempo.
Retrieval
Bildungsbereich:Schule, Primarstufe 
Bildungskategorie:mathematische Bildung 
Ethik-
Themenfeld:
Schlagwort:Mathematik, Lernsoftware, Deutschland
Systematik:Mathematik
Auszeichnung
Auszeichnungs-Art:Comenius-EduMedia-Siegel 
Auszeichnungs-Jahr:2006 
Auszeichnungs-Ort:Wien 
Bewertung
Bewertungen:Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Als nicht angemeldeter Benutzer können Sie keine Bewertungen vornehmen.