<< zurück

Dokumentation
Produktionsdaten
Abbildung:
Titel:Geschäftsprozesse optimieren
Medienart:hybrides Multimediaprodukt
Herausgeber:RKW Verlag (Herstellerverlag) Rationalisierungs- und Innovationszentrum der Deutschen Wirtschaft e.V. , Düsseldorfer Strasse 40, 65760 Eschborn 
Autor:Strohhecker, Jürgen; Gerberich, Claus W.  
Hersteller-Land:Deutschland 
Hersteller-Jahr:2002 
Produktumfang:Printmedium Buch (152 Seiten) + 1 CD-ROM 
Begleitmaterial:Buch und CD-ROM 
Systemvoraus-
setzungen:
CD-ROM-Laufwerk 
ISBN/
Mediennummer:
3-89644-173-6 
Inhalt
Abstract:Das hybride Multimediaprodukt "Geschäftsprozesse optimieren" wendet sich an einen interessierten Nutzerkreis, der mit einem Leitfaden Wissen und Informationen darüber erwerben will, wie unter Globalität und Konurrenz im Wettbewerb unternehmerisches Handeln durchgeführt werden kann. 
Inhalt:Schneller, besser, kostengünstiger. Prozessorientierung. Der Kunde. Erfolgsfaktoren und Schlüsselprozesse. Definition und Planung von Prozessmanagementprojekten. Prozessanalyse: Istzustand. Prozessgestaltung: Sollzustand. Neue Prozesse – alte Strukturen? Vom Ist zum Soll, Inhalt und Weg. Formulare und Checklisten
Retrieval
Bildungsbereich:Weiterbildung/Fortbildung, Erwachsenenbildung 
Bildungskategorie:ethische Bildung, betriebswirtschaftliche Bildung 
Ethik-
Themenfeld:
7. Zukunftsbewältigung und Chancengleichheit
7.3. Zukunftschancen und Bürgerkompetenz
Schlagwort:Arbeit/Beruf, Ethik, Bildungsmedium, Deutschland, Europa, Welt, Betriebswirtschaft, Management
Systematik:Berufliche Bildung, Ethik, Medienpädagogik, Praxisorientierte Fächer, Weiterbildung, Wirtschaftskunde, Sachgebietsübergreifende Themen
Auszeichnung
Bewertung
durchschnittliche
Bewertung:
15.2 Punkte - empfehlenswertes didaktisches Multimediaprodukt – gut (2)
Bewertungen:Bewertungen ansehen
Als nicht angemeldeter Benutzer können Sie keine Bewertungen vornehmen.