Titel:Anderes Produkt Social Media: Facebook, Twitter & Co verstehen und nutzen
Herausgeber:VIWIS GmbH, ERGO Direkt Versicherungen,  Harald Merkel Weiterbildung 
ISBN/Mediennummer:

Bewerter:Projektgruppe des IB&M der GPI

Teil I: P�dagogische Bewertung4.0 Punkte - Pr�faspekt und das didaktische Anliegen sind in gelungener Art und Weise konzipiert und realisierbar. - gut (2)
-

Teil II: Didaktische Bewertung3.7 Punkte - Pr�faspekt und das didaktische Anliegen sind in gelungener Art und Weise konzipiert und realisierbar. - gut (2)
-

Teil III: Mediale Bewertung3.8 Punkte - Pr�faspekt und das didaktische Anliegen sind in gelungener Art und Weise konzipiert und realisierbar. - gut (2)
-

Teil IV: Bedienungsbewertung3.8 Punkte - Pr�faspekt und das didaktische Anliegen sind in gelungener Art und Weise konzipiert und realisierbar. - gut (2)
-

Teil V: Gesamtbewertung15.2 Punkte - empfehlenswertes didaktisches Multimediaprodukt - gut (2)
-

<< zurück