Titel:Internet Blackboard Mobile Learn
Herausgeber:Blackboard International BV, Amsterdam 
ISBN/Mediennummer:

Bewerter:Projektgruppe des IB&M der GPI

Teil I: P�dagogische Bewertung2.7 Punkte - Pr�faspekt und das didaktische Anliegen sind in befriedigender Art und Weise konzipiert und realisierbar. - befriedigend (3)
-

Teil II: Didaktische Bewertung2.3 Punkte - Pr�faspekt und das didaktische Anliegen sind in ausreichender Art und Weise konzipiert und realisierbar. - mangelhaft (4)
-

Teil III: Mediale Bewertung4.3 Punkte - Pr�faspekt und das didaktische Anliegen sind in gelungener Art und Weise konzipiert und realisierbar. - gut (2)
-

Teil IV: Bedienungsbewertung4.6 Punkte - Pr�faspekt und das didaktische Anliegen sind in sehr guter Art und Weise konzipiert und realisierbar. - sehr gut (1)
-

Teil V: Gesamtbewertung14 Punkte - empfehlenswertes didaktisches Multimediaprodukt - gut (2)
Das Produkt (LMS) vertritt die ("Konnektivismus"-)Perspektive, dass Organisation des Lernens (auch) Lernen ist. (Zu)Grosse Betonnung wird aber auf Funktionen gelegt, die mit Lernen sehr wenig zu tun haben (zB. wer in der Klasse anwesend ist...).

<< zurück