Titel:Internet Grundlagen des Innovationsmanagements und Kreativitätstechniken
Herausgeber:VIWIS GmbH, München; Helbling Management Consulting AG, Zürich 
ISBN/Mediennummer: 

Bewerter:Projektgruppe des IB&M der GPI

Teil I: P�dagogische Bewertung4.0 Punkte - Pr�faspekt und das didaktische Anliegen sind in gelungener Art und Weise konzipiert und realisierbar. - gut (2)
OK

Teil II: Didaktische Bewertung3.7 Punkte - Pr�faspekt und das didaktische Anliegen sind in gelungener Art und Weise konzipiert und realisierbar. - gut (2)
OK

Teil III: Mediale Bewertung3.2 Punkte - Pr�faspekt und das didaktische Anliegen sind in befriedigender Art und Weise konzipiert und realisierbar. - befriedigend (3)
OK

Teil IV: Bedienungsbewertung2.8 Punkte - Pr�faspekt und das didaktische Anliegen sind in befriedigender Art und Weise konzipiert und realisierbar. - befriedigend (3)
OK

Teil V: Gesamtbewertung13.6 Punkte - geeignetes didaktisches Multimediaprodukt - befriedigend (3)
Einfache, sehr an die Technologie des LMS gebundenes Produkt, das aber dennoch Wissenswertes auf eine interessante und motivierende (insbesondere für die Zielgruppe) Weise vermittelt.

<< zurück