Titel:Anderes Produkt Online shoppen ohne Reue - Der Finanzpass für das Internet
Herausgeber:Deutscher Sparkassenverlag GmbH, Stuttgart; Burda Direct Interactive GmbH, Offenburg; ZöBiS Zentrum für ökonomische Bildung, Siegen 
ISBN/Mediennummer: 

Bewerter:Projektgruppe des IB&M der GPI

Teil I: P�dagogische Bewertung3.0 Punkte - Pr�faspekt und das didaktische Anliegen sind in befriedigender Art und Weise konzipiert und realisierbar. - befriedigend (3)
Prüfaspekt und das didaktische Anliegen sind in befriedigender Art und Weise konzipiert und realisierbar.

Teil II: Didaktische Bewertung3.0 Punkte - Pr�faspekt und das didaktische Anliegen sind in befriedigender Art und Weise konzipiert und realisierbar. - befriedigend (3)
Prüfaspekt und das didaktische Anliegen sind in befriedigender Art und Weise konzipiert und realisierbar.

Teil III: Mediale Bewertung2.6 Punkte - Pr�faspekt und das didaktische Anliegen sind in befriedigender Art und Weise konzipiert und realisierbar. - befriedigend (3)
Prüfaspekt und das didaktische Anliegen sind in befriedigender Art und Weise konzipiert und realisierbar.

Teil IV: Bedienungsbewertung2.8 Punkte - Pr�faspekt und das didaktische Anliegen sind in befriedigender Art und Weise konzipiert und realisierbar. - befriedigend (3)
Prüfaspekt und das didaktische Anliegen sind in befriedigender Art und Weise konzipiert und realisierbar.

Teil V: Gesamtbewertung11.6 Punkte - geeignetes didaktisches Multimediaprodukt - befriedigend (3)
Mit der Mediensammlung können sich Schüler wichtige Kenntnisse rund um den Einkauf im Internet erwerben. Dank CBT/WBT kann dies selbstgesteuert und in Ergänzung zum Unterricht geschehen.

<< zurück